Janaaa__

28 Jahre aus Oberreichenbach (Württemberg)

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo ihr Lieben,

über die Jahre sind schon viele Freundschaften entstanden, doch leider hat man sich oft durch veränderte Lebenssituationen wieder voneinander entfremdet. Mittlerweile habe ich nurnoch wenige, dafür gute, Freunde.
Da ich gerne viel unternehme, egal ob spazieren, schwimmen, Kino, shoppen, Kurztrips oder mit Freunden in einer Kneipe sitzen würde ich mich freuen hier neue Freundinnen kennenzulernen.
Am Anfang bin ich eher ruhig und brauche meine Zeit um aus mir raus zu kommen, doch wenn die Chemie stimmt bin ich eine treue und lustige Freundin mit der man viel unternehmen kann.

Falls du mich kennenlernen möchtest, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen :)

Filme & Serien
Komödien, Actionfilme
Musik
So ziemlich alles - und.a. Rock, Metal, Pop, Rap
Reiseziele
Südafrika und Schweden oder Kurztrips in der Nähe