Jana_a

35 Jahre aus Darmstadt

Freundeskreis gesucht

Hey ihr Lieben!

Ich suche jemanden mit dem ich mal nen Kaffee trinken kann oder Shoppen oder ins Museum oder gemeinsam Kochen oder...

Bisschen was zu mir:
Ich bin Jana, 35, gebürtige Stuttgarterin, hab sieben Jahre in Hamburg studiert, anschließend 3 Jahre in Mannheim gewohnt und nun bin ich beruflich nach Darmstadt gezogen und seit anderthalb Jahren Katzenmama von einem Seniorkater.

Ne Partymaus war ich nie, aber gegen nen Abend im Club hab ich nix. Gerne auch beim Vortrinken in der Küche bei guten Gesprächen versacken.
Wenn ich Zeit habe, bin ich gerne kreativ, hab früher viel gemalt und gebastelt und stricke im Winter ganz gerne Socken für Freunde. :)

Ich liebe es, auf Flohmärkten zu stöbern - sowas macht in Begleitung natürlich mehr Spaß!

Ich möchte gerne jemanden zum Austausch und für gute Gespräche. Ich bin nicht auf der Suche nach "der einen" besten Freundin, da ich nicht an dieses Konzept glaube. Ich bin da eher Team pragmatisch und suche jemanden, ö die im Laufe der Zeit eine gute Freundin wird - und der ich im Gegenzug auch gerne eine gute Freundin bin. :)

So viel zu mir, falls Du auf das ein oder andere meiner Aufzählungen auch Lust hast, melde dich gerne : )

Liebe Grüße
Jana

Lieblingsbücher
Der Name des Windes, Vincent, Krabat
Filme & Serien
Sense8, Call me by your name, Greys Anatomy
In der Umgebung
Orangerie, Schloßgraben
Reiseziele
San Francisco, Amsterdam, Dublin