jana_99567

24 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundschaft für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hey,
ich suche jemanden um gemeinsam von Bar zu Bar zu ziehen und Cocktails zu trinken aber auch für gemütliche Mädelsabende wo man die ganze Nacht durchquatscht. Herumalbern aber auch über ernste Themen sprechen. Für gemeinsame Kurztrips oder Festivalbesuche bin ich auch offen. Bin ein kreatives und humorvolles Mädel, in einem Segelverein und gerne draußen. Ehrlichkeit, sowie Zuverlässigkeit sind mir in einer Freundschaft sehr wichtig. Und das man immer füreinander da ist.
Schreib mich einfach an, ich schreib auch zurück (-; ich freue mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
Drama, Roman
Filme & Serien
In aller Freundschaft- Die jungen Ärzte Gilmore Girls
Musik
Rock-und Popmusik
In der Umgebung
Grugapark, Baldeneysee
Reiseziele
Irland, Schweden, Griechenland, Kroatien, Kanada