Jana_85

38 Jahre aus Mitte

Suche gute, ruhige und zuverlässige Freundin

Hallo ihr Lieben,
seit 12 Jahren lebe ich nun schon in Berlin (Mitte) und fühle mich immer noch manchmal sehr einsam, weil die Leute, die man so kennt teilweise echt weit verstreut leben. Corona hat mir noch einmal mehr bewusst gemacht, dass mir gute Freundinnen, vielleicht auch eine beste, in meinem Leben sehr fehlen.
Zufällig bin ich beim Googlen auf diese Seite gestoßen und bin begeistert, dass es sowas gibt.
Wenn du wie ich eher introvertiert (nicht schüchtern) bist, keine extreme Reiselust hast, auf lange gute, tiefgründige Gespräche stehst, Serien und Filme liebst, keine Angst vor Katzen hast (habe zwei liebe Kater) und du mit Clubs & Co. nicht wirklich was anfangen kannst (ich bin also keine Partymaus), dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören! ;)

Lieblingsbücher
Fantasy, Horror, Science Fiction
Filme & Serien
Horror (aber welcher mit Atmosphäre und guter Story), Fantasy (GoT, Witcher etc.), Science Fiction
Musik
Alternative, Indie, Pop, Poprock, Rock, Britpop, K-Pop
In der Umgebung
Kino, Restaurants, Schwimmbad (war ich ewig nicht mehr aber würde gern wieder)
Reiseziele
England, USA, Irland, Korea (würde ich gern)