jana_1990

33 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 24.02.2024

Suche endlich wieder eine richtig gute Freundin!

Hey,

ich bin 33 Jahre alt und bin Erzieherin. Ich habe vor ein paar Jahren einiges im Leben geändert, wie Job, Wohnort, Ziele, etc und dabei hab ich auch einige Freundschaften ziehen lassen. Ich bin waschechte Hamburgerin und bin verheiratet.

Aber ein Mann ist eben keine Freundin!

Ich suche jemanden, mit dem ich mich auch gern mal spontan (oder auch nicht) verabreden kann auf einen Kaffee, zum Essen, ins Kino oder auch gern einen Film zu Hause und wir kochen uns gemeinsam was. Neue Dinge ausprobieren macht mir auch - meistens -Spaß! Ich geh auch hin und wieder gern mal in eine Bar oder einen Cocktail trinken oder setz mich einfach mit einem Drink/Kaffee in den Park oder an einen See. Gehe auch gern auf den Dom, in den Tierpark, zu Konzerten, Grillen, was man eben so macht. Und super gern geh ich in die Sauna. Allein (ohne Freundin) macht das alles aber auf Dauer leider nicht mehr so viel Spaß!

Ich denke ich wäre eine sehr gute Freundin, die immer ein offenes Ohr hat und mit der man viel lachen kann. Aber auch ich hätte gern ein Offenes Ohr, wenn ich mal über etwas quatschen möchte, also eigentlich so, wie ich Freundschaft auch verstehe. Einseitige Beziehungen sind nicht so mein Ding.

Mit mir kann man viel Spaß haben!

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Jana

Lieblingsbücher
Harry Potter, Das Märchen vom Tod
Filme & Serien
The Blacklist, Orphan Black, Person of Interest, Sabrina total verhext (die aus den 90ern)
Musik
East Forest, Rammstein, eigentlich von allem etwas außer Techno 🙈
In der Umgebung
Schwimmbad/Sauna, (Wild-)Park, Kino, Café, Restaurant
Reiseziele
Ich bin oft in Albanien und gern in Dänemark und muss unbedingt noch nach Indien, in die Karibik und in die USA