Jana_1982

41 Jahre aus München

Suche coole Mädels für Unternehmungen und Party

Hallo Ihr Lieben,
Ich lebe seit vielen Jahren im wunderschönen München, bin unternehmungslustig, treff mich zum Essen, auf einen Wein oder bin auch gerne auf Veranstaltungen und in Clubs unterwegs. Ich bin Single, habe keine Kinder und gehe oft ins Gym.
Ich suche hier coole Mädels zum plaudern, austauschen und um gemeinsam was zu erleben, wie z. B Städtetrips, Ausflüge oder für Party machen (Elektronische Musik, Clubsound 😍). Im Kern suche ich wahre Freundschaften, füreinander da zu sein und bei Mädelsabenden alles Mögliche zu bequatschen ☺️. Ich freue mich auf euch.
Hier mein Instaprofil, damit ihr schon mal wisst, wie ich aussehe: jana_gd82
Liebe Grüße Jana

Lieblingsbücher
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich mein letztes Buch gelesen habe 😂
Filme & Serien
Herr der Ringe, Action, Dokumentationen
Musik
Popmusik, Elektronische Musik, Clubsound, Hiphop und RnB im äußersten Notfall
In der Umgebung
Odeonsplatz, Isar, Englischer Garten
Reiseziele
Griechenland, Italien, Asien