Jana_01

22 Jahre aus Rheinau (Baden)

Freundin gesucht

Hey,
Mein Name ist Jana und ich bin 22 Jahre alt.
Irgendwie hat sich mein Freundeskreis aufgelöst.
Deshalb suche ich auf diesem Weg eine beste Freundin bzw. ein Freundeskreis.
Ich arbeite als Kaufmännische Angestellte und in meiner Freizeit tanze ich in einer Garde, bin Mitglied in einer Feuerwehr, fahre gerne Motorrad (KTM Duke 390) und bin auch so gerne draußen.
Ich gehe gerne auf Partys (Sportfeste, Dorffeste aber auch Freiraum in Offenburg). Bei einem Besuch in einer Bar oder einem Restaurant bin ich auch sofort dabei. Ein gemütlicher Filmeabend kann aber auch schön sein. Es gibt so viele Dinge, die man gemeinsam machen kann.
Das wichtigste ist ohnehin dass man über alles miteinander reden kann und auf einer Wellenlänge ist.
Ehrlichkeit, Vertrauen und Empathie sind mir in einer Freundschaft sehr wichtig.

Melde dich gerne :)

Viele Grüße
Jana

Filme & Serien
Prison Break, Outlander, Bridgerton, Revenge, Station 19, Bergretter
Musik
Rock, Charts
In der Umgebung
Baggerseen in der Nähe
Reiseziele
Schweden, USA, Schottland