Jana94

30 Jahre aus Lübeck

Zuletzt online: 11.02.2023

Liebe Freundin gesucht

Hey, ich bin Jana!
28 Jahre alt, wohne und arbeite in Lübeck und habe hier irgendwie noch nicht so viele Freundinnen gefunden.
Ich liebe es Cafés auszuprobieren oder brunchen zu gehen und einfach nur zu quatschen, hätte aber auch Lust auf Konzerte, Theater, Escape games, abends mal was trinken gehen, in die Therme, bummeln gehen, alles mögliche :-)
Ich finde es irgendwie komisch, sich selbst zu beschreiben, deswegen lasse ich das einfach.
Ansonsten bin ich am Anfang eher schüchtern, aber würde mich trotzdem sehr über eine Nachricht freuen!

Lieblingsbücher
Früher mochte ich Harry Potter, aber seitdem JKR so furchtbar ist, weiß ich auch nicht…in letzter Zeit fand ich Identitti von Mithu Sanyal gut, oder Wir können mehr sein von Aminata Touré
Filme & Serien
Mag skandinavische Krimiserien, zB die Brücke, aber Dark oder Haus des Geldes waren auch gut. Manchmal gucke ich aber auch nur AssiTV zum Abschalten, den Bachelor, Princess Charming, sowas :-)
Musik
Von Pop über Metal bis Klassik
In der Umgebung
Lübeck Hamburg Ostseestrand
Reiseziele
Skandinavien Island