Jana90

33 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Eine echte Freundin für Austausch und Unternehmungen gesucht

Hey ich bin Jana, ich lebe und arbeite in Schwerin. Ich liebe es am Wasser zu sein oder im Wald spazieren zu gehen. Aber auch einfach mal durch die Stadt schlendern und einen Kaffee trinken geht immer. Im Sommer gehe ich gerne in ein von unseren vielen Seen schwimmen oder liege Im grünen in der Sonne. Gerne auch mal Fahrradtouren oder Wanderungen. Wenn ich nicht arbeiten oder draußen unterwegs bin, schaue ich auch gerne mal eine Serie oder Film oder lese ein Buch. Befasse mich nebenbei auch mit Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Meditation.
Möchte noch viel reisen und die Welt entdecken. Freue mich auf deine Nachricht:)

Lieblingsbücher
Achtsam morden, die Mitternachtsbibliothek, cafe am Rande der Welt
Filme & Serien
Harry Potter, Greys Anatomie,GZSZ Shameless, Liebe braucht keine Ferien uvm...
Musik
Alles Querbeet, kein Metal
In der Umgebung
Ostsee, Schlossgarten, Franzosenweg, Seen und Wälder
Reiseziele
Spanien, Thailand, Italien, Afrika, Australien, Neuseeland, Finnland, Schweden uvm...