Jana85

38 Jahre aus Erfurt

Suche: Seelenfreundin

Hallo Du :)
Ich schreibe erst mal nicht so viel, sonst gibt es später nichts mehr zu erzählen ;)
Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre jung, seit Sonmer 2022 wieder in EF wohnhaft und verheiratet. Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht "Annäherungsversuche" ergeben mit Mädels in meiner Altersklasse (ab Mitte 30 :)). Ich bin offen für gemeinsame Ausflüge, Picknicke oder einfach nur ein gutes Gespräch. Nur große Partys oder Tanzen sind nicht so meins, ich mag es eher ruhiger. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach und wir sehen, was sich daraus entwickelt.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Outlander, Ein ganzes halbes Jahr, Das Institut der letzten Wünsche
Filme & Serien
Outlander, The Handmaid's Tale, Gilmore Girls
Musik
Rock, Pop, Alternativ
In der Umgebung
Petersberg, Nordpark, Venedig
Reiseziele
Kanarische Inseln, Berchtesgadener Land, Rügen