Jana84

40 Jahre aus Havixbeck

Sport, Topmodel, Kaffee und Tratsch:

Hallo ihr,
bin vor ein paar Wochen nach Havixbeck gezogen und suche Anschluss.
Ich bin selber sehr sportlich (Joggen, Rennrad, Snowboarden, Skaten, Badminton,...) - vielleicht finden sich hier Sportpartner? - , schaue gerne Shows wie "Bachelor" oder auch "Topmodel" und verbringe meine Zeit ansonsten auch gerne im Freien. Geocaching zählt zum Beispiel auch zu meinen Hobbies.

Würde mich freuen, Leute kennenzulernen, die auch spontan mal Zeit haben, mit denen man sich auf nen Kaffee treffen kann, die gemütlich ein Bierchen trinken, miteinander quatschen und dabei die Sonne genießen.

Also meldet euch. Würd mich freuen.

Lieblingsbücher
Twilight, Das Lazaruskind, Mio - mein Mio
Filme & Serien
Grey's Anatomy, BH 90210, Quantico
Musik
P!nk, Bryan Adams, Vollbeat
In der Umgebung
Baumberge
Reiseziele
Mayrhofen, Iseo See