Jana444

28 Jahre aus Oberhausen

Wahre Freundin fürs Leben gesucht, durch dick und dünn

Ich bin Jana, 27 Jahre alt und wohne seit ca. 2 Jahren in Oberhausen.
Was mir wirklich von Herzen fehlt ist eine wahre und tiefgründige Freundschaft. Eine Freundin mit der man durch dick und dünn geht, was unternimmt zusammen und einfach für einander da ist, sowie bei den drei Magnolien ( Serie auf Netflix). Ich bin ehr introvertiert, aber wiederum kommt es auf mein Gegenüber an und ob ich mich wohlfühle. Ein bisschen zu mir :

Ich bin ein sehr empathischer Mensch und eine gute Zuhörerin, ich liebe alles kreative, Spiritualität, Backen, Kochen, ins Kino gehen, in der Natur spazieren, ich liebe Weihnachten....

Ich gehe nicht so gern feiern und würde einen gemütlichen Filmabend mit Snacks und co vorziehen.

Mir ist Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität sehr wichtig.

Mich würden gemeinsame Unternehmungen und Gespräche über Gott und die Welt freuen.

Ich bin bereit neue Freundschaften zuschließen.

Schreib mir gern eine Nachricht ✨.
Ich freue mich schon zuantworten.

Ganz viel Liebe
Jana

Lieblingsbücher
Eragon, Murtagh, Harry Potter, Gibt dir selbst die Liebe die du verdienst, das Café am Rande der Welt, Rich Dad poor Dad, the Big 5 for Life
Filme & Serien
Harry Potter, Anne mit einem E, Gilmore Girls, Herr Der Ringe, Bridgerton, Weihnachten Zu Hause, Weihnachtsfilme, süße Magnolien, Stranger Things, Fantasy, Mystik, Thriller
Musik
Ich liebe Musik, ich höre eigentlich alles quer Bet ✨
In der Umgebung
Bero Zentrum
Reiseziele
Von Griechenland bekomme ich nicht genug, Paris, Schottland, Irland, Hawaii, Norwegen ✨ ( Polarlichter)