Jana4

33 Jahre aus Dorsten

Freundin gesucht

Ich bin vor einem Jahr nach Dorsten gezogen und lebe nun hier mit Freund, zwei Hunden und einem Pferd.
Ein paar Kontakte konnte ich schon knüpfen aber jemanden mit dem man über Alles reden kann und zusammen Spaß haben kann vermisse ich noch sehr.
Ich gehe gerne mal gemütlich was trinken/essen, ins Kino, spazieren, mache gerne Spieleabende und vielleicht hättest du ja auch Lust gemeinsam etwas fitter zu werden.
Ich bin sehr zuverlässig und ehrlich und schätze dieses auch sehr an anderen.

Lieblingsbücher
Der Distelfink, Extrem laut und unglaublich nah, Känguru Chroniken
Filme & Serien
Homeland, Wie ein einziger Tag, The Sinner, GOT
Musik
Passanger, Ed Sheeran, Kraftklub
In der Umgebung
Wälder und Wasser, Noah's Place, Pubs
Reiseziele
Neuseeland, Irland, Costa Rica