Jana321

47 Jahre aus Potsdam

Liebe Freundin, Freizeitteiler und Entdecker gesucht und zu bieten!

Liebe Besucherin,

ich wünsche mir eine Freundin, die wie ich gerne in der Natur unterwegs ist, z.B. gerne Fahrrad fährt oder zu Fuß neue Orte oder Geheimwege entdecken möchte. Vielleicht bastelst Du auch gerne, freust Dich über einen schönen Film im Kino oder gehst gern mal Essen oder Shoppen.

Ich möchte gerne die schönen Dinge im Leben teilen. Wenn Du auch jemanden suchst, um zusammen zu lachen und etwas zu unternehmen, dann lass uns doch gucken, ob wir die gleiche Wellenlänge haben. Ich freue mich drauf! :-)

Lieblingsbücher
Softkrimis, Gut gegen Nordwind, Das Kind in Dir muss Heimat finden
Filme & Serien
Die Sch'tis, Brautalarm, Das Hausboot
Musik
Soul/ Hip-Hop, Pop, 80er, 90er
In der Umgebung
Babelsberger Park, Innenstadt Potsdam, Schwielowsee....
Reiseziele
Griechenland, Österreich, Schweiz, kleine deutsche Städte