Jana3101

23 Jahre aus Essen, Ruhr

Bessere Hälfte gesucht

Hallo zusammen,
im Grunde genommen suche ich, wie vermutlich fast jeder Mensch, einen Herzensmenschen mit dem man alles teilen kann ohne Angst haben zu müssen verurteilt oder abgewiesen zu werden.
Was man über mich wissen sollte: ich bin 21 Jahre alt und bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Mit meiner Ehrlichkeit bin ich bestimmt dem einen oder anderen schonmal auf die Füße getreten aber ich bin kein Fan von Heuchelei und Unehrlichkeit. Ich bin im Grunde für alles zu haben. Egal ob ein entspannter Abend oder ein Abend an dem mal richtig schön die Sau beim Tanzen und Trinken raus gelassen werden kann. Vorurteile und Engstirnigkeit kann ich nicht wirklich leiden und man kann mit mir über alles reden. Ich würde von mir behaupten, dass ich an sich ganz lustig und nicht auf den Kopf gefallen bin.
Mir ist es nicht wichtig viele Freunde zuhaben/zufinden sondern es ist mir wichtig die richtigen zuhaben/zufinden.

Filme & Serien
TVD, Step Up, Disney, Marvel
Musik
Charts, Pop