Jana28

28 Jahre aus Altdorf

Gute, ehrliche Freundschaft gesucht

Hey :) Ich bin 28 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich habe erst in Nürnberg gewohnt und bin vor ein paar Jahren nach Altdorf gezogen. Leider habe ich in der Umgebung seitdem noch nicht wirklich Anschluss finden können und kaum jemanden kennengelernt. Zu mir: Ich bin ein ziemlicher Nerd. Ich zocke sehr gerne in meiner Freizeit. Bin aber ebenso auch gerne einfach mal draußen. Irgendwo hinfahren und wandern oder an einem See baden gehen. Insbesondere im Sommer liebe ich das. Auf Konzerte gehe ich auch gerne. Gibt aber halt auch so Tage, wo ich eben auch gerne Couchpotato bin und einfach am Pc sitzen möchte. Nebenher bisschen quatschen und entspannen :) Ich bin ein recht humorvoller Mensch wenn ich erstmal "aufgetaut" bin. Vorallem kann man mit mir immer über alles reden. Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden der ähnlich tickt. Melde dich gerne :)

Lieblingsbücher
Das Lied von Eis und Feuer
Filme & Serien
Game of Thrones, Breaking Bad, Naruto
Musik
Überwiegend Metal
Reiseziele
Japan, Portugal, Island, Hawaii