Jana1990

33 Jahre aus Soest

Nette Leute für Unternehmungen, Gespräche und zum Lachen gesucht

Hey! :)

Ich bin 32 Jahre alt und vor 6 Jahren mit meinem Freund nach Soest gezogen. Der alte Freundeskreis ist über ganz Deutschland verteilt und weil ich zur Arbeit pendele, haben sich hier noch keine neuen Bekanntschaften oder gar Freundschaften ergeben. Daran möchte ich jetzt endlich etwas ändern, da mir gute Gespräche, gemeinsame Unternehmungen und einfach das Herumalbern unter Freunden im Alltag doch sehr fehlen.

Ich liebe es, in der Natur unterwegs zu sein, und störe mich dabei auch nicht groß an schlechtem Wetter. Oft fehlt es mir allerdings an Motivation alleine loszuziehen (da kommst du ja vielleicht ins Spiel ;) ). Bei Ausflügen und im Urlaub ist meine Kamera fast immer dabei, denn ich halte die vielen Eindrücke gerne fotografisch fest.
Zu Hause spiele ich seit ein paar Jahren ein wenig Klavier und kann auch eine richtige Leseratte sein. Außerdem bin ich begeisterte Volkshochschülerin und probiere immer wieder gerne neue Kurse aus.

Parties sind nicht so mein Ding, aber gegen einen lustigen Abend in einer Bar oder Kneipe habe ich nie etwas einzuwenden. Auch bei einem Spieleabend zu Hause mit etwas Selbstgekochtem oder -gebackenem sage ich nicht Nein.
Lange Shoppingtouren kommen bei mir eher nicht vor, dafür bin ich ganz vorne mit dabei, wenn irgendwo etwas zu renovieren, ein Garten umzugraben oder ein Umzug zu stemmen ist. Ich lache gerne, führe aber genauso gerne ernsthafte Gespräche über alle möglichen Themen.

Viele Grüße, vielleicht schreibt man sich ja bald einmal!

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Harry Potter geht immer :)
Filme & Serien
Herr der Ringe, Person of Interest, Game of Thrones
Musik
Rock, Blues, bin für viele Genres offen
In der Umgebung
Eismanufaktur, Möhnesee, Wald
Reiseziele
Azoren, Island, Sächsische Schweiz