Jana1985

38 Jahre aus Berlin

Ich suche eine echte, richtige Freundin

Ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass ich mal so eine Anzeige schreiben "muss"...

Durch ein paar Lebensumstände hat sich meine Freundesliste immer weiter verdünnt und durch die Geburt meines Sohnes im Mai 2017 melden sich immer weniger Freunde. Vielleicht hast du genau das gleiche erlebt...

Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, habe einen tollen Job und wir haben noch eine kleine zickige Hündin.

Ich suche eine Freundin, der ich vertrauen kann, die ehrlich ist und mit der man über Gott und die Welt quatschen kann.
Ich habe immer ein offenes Ohr und helfe wo ich kann.

Vielleicht hast du auch ein Kind und wir können uns darüber austauschen, unterstützen oder den Rücken stärken.

Fühlst du dich angesprochen? Ich freue mich sehr über eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller, Fantasyromane
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Gilmore Girls
Musik
Rock, 80er und Charts
In der Umgebung
Kinderspielplatz, Wälder in Brandenburg, unseren Garten
Reiseziele
Der Norden von Mallorca, Italien, Spanische Atlantikküste