Jana

32 Jahre aus Edemissen

Freue mich über spontane Mädels für Unternehmungen

Ich komme ursprünglich aus Braunschweig und wohne seit einigen Jahren ländlich in Edemissen bei Peine. Ich habe zwar langjährige und gute Freundschaften, aber durch unterschiedliche Lebensumstände verändert sich oft die Art und Weise des Kontaktes. Deshalb freue ich mich über neue Kontakte und spontane Mädels, die Lust haben etwas zu unternehmen.

Lieblingsbücher
Überwiegend historische Romane 📖 Outlander von Diana Gabaldon 📖 Die Nachtigall von Kristin Hannah 📖 Stay away from Gretchen von Susanne Abel
Filme & Serien
Outlander, Sitcoms der 90er oder 00er
In der Umgebung
Altstadt Celle, Magniviertel in Braunschweig
Reiseziele
Ich liebe die Inseln Sizilien, Sardinien und Madeira ❤️ Nächste Wunschziele sind die Azoren und Schottland.