Jana

31 Jahre aus Varel

Das Leben ist schön

Hallo du Liebe, ich suche auf diesem Weg eine Freundin oder Bekannte aus der näheren Umgebung. Ich habe 2 Kinder im Alter von 2 und 5 und arbeite viel im Home Office, weshalb ich mich manchmal ein wenig einsam fühle. Bin eigentlich ein sehr spontaner und lebensfroher Mensch, bin gerne unter Menschen und unterwegs.. - das vermisse ich zurzeit, mir fehlen auch die richtigen Leute dafür. Vielleicht hast du ja mal Lust abends was Trinken zu gehen, nach Dangast zu fahren oder auch einfach mal in der Sonne im Garten zu sitzen und zu quatschen. Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen!

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Vikings, Bosch
Musik
Von Bushido, über Charts bis Partyschlager.. je nach Stimmung ;)
In der Umgebung
Dangast, Oldenburg
Reiseziele
Mallorca, Fuerteventura - Sonne und Wärme