Jana

23 Jahre aus Wesseling

Suche eine motivierte und nette Freundin mit Erlebnissdrang

Ich heiße Jana und bin 22 Jahre und suche nach einer Freundin die viel Zeit und Lust hat etwas zu erleben, egal ob man einfach in ein Café geht oder in einer Bar etwas trinkt 🍸, spazieren oder wandern geht, abends durch die Straßen zieht und feiern geht🎉 , ich bin für alles offen und hoffe dabei eine tolle Freundschaft aufzubauen 🥰.
Ich selber würde mich als freundliche und hilfsbereite Person beschreiben, die teilweise verrückt ist, aber auch gut zuhören kann und einfühlsam ist. Außerdem bin ich gerne unterwegs, da mich schnell die Langeweile plagt, deswegen suche ich nach einer Freundin die ähnliche Interessen hat ☺.

Lieblingsbücher
-Das Geisterhaus -Solange wir lügen -der Tag an dem Cooper starb
Filme & Serien
-Fluch der Karibik -Barbie und der geheimnisvolle Pegasus -Silent Hill -Sabrina -Avatar-der Herr der Elemente
Musik
-Charts -2000er Hits -dark Hous -Techno
In der Umgebung
-Rhein -Kölner Südstrand -Botanischer Garten Bonn -Aachener Weier -Wald
Reiseziele
-alles was Meer, Strand und Sehenswertes hat :)