Jana

47 Jahre aus Bad Salzuflen

Jana aus Bad Salzuflen

Hallo🙋‍♀️ Mein Name ist Jana, ich bin 46 Jahre alt, in einer Beziehung. 1 Kind 12 Jahre alt und suche symphatische Frauen in meiner Umgebung für spontane Aktivitäten. Gern kann daraus auch eine Mädchenclique werden, falls sich mehrere in der Umgebung finden. Ich bin ein offener kommunikativer Typ, lustig und für jeden Spass zu haben. Ich würde gerne eine Freundin finden, die mit mir auf einer Wellenlänge ist, Spass am Leben hat aber auch tiefgründige Gespräche führen kann und man gemeinsam durch dick und dünn geht. Ich mag shoppen, Beachbar, Restaurant erkunden, gemeinsam Kochen, Unterhaltungen über Gott und die Welt. Ich freue mich auf Eure Nachricht. Eure Jana😃

Filme & Serien
Game of Thrones, Empire, Prison Break, Downtown Abbey, Jane Austin Filme.
Musik
Deutschrap, Pop, House, RnB
In der Umgebung
Gütersloh, Paderborn Salitos Bar.
Reiseziele
Mallorca, Teneriffa, Kroatien.