Jana

36 Jahre aus Langenhorn

Gute, bzw. Beste Freundin gesucht

Moin ihr Lieben,
ich bin Jana, 35 und wohne in Hamburg Langenhorn.
Leider hat sich mein Freundeskreis über die Jahre verändert, bzw. es sind neue Personen in meinem Zug ein- und dafür andere Personen aus dem Zug ausgestiegen. Dazu gehörte auch meine beste Freundin und ohne beste Freundin fühlt es sich für mich manchmal einsam an, obwohl ich nicht einsam bin.
Ich suche daher eine neue beste Freundin, mit der man über alles reden kann und gemeinsam neue Entdeckungen in der Stadt macht.

Lieblingsbücher
Thriller und manchmal auch etwas fürs Herz
Filme & Serien
Grey’s Anatomie und alles was in diese Richtung geht, Thriller, Action
Musik
Da bin ich überhaupt nicht festgelegt. Ich höre alles Queerbeet und leider auch Helene Fischer
In der Umgebung
Alster, Hafencity, usw.
Reiseziele
Dubai, Madeira, Holland … es gibt einfach soooo viele schöne Orte