Jana

36 Jahre aus Saarn / Selbeck

Einfach mal einen Kaffee trinken?

Hallo!

Meine Name ist Jana, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe keine Kinder und so soll es auch bleiben :-)

Ich bin hier in der Gegend aufgewachsen, war aber lange für Studium und Job im Münsterland. Inzwischen bin ich seit gut drei Jahren wieder hier, dann kam die Pandemie und es hat sich kaum eine Gelegenheit ergeben hier wieder Anschluss zu finden.

Ich koche und backe sehr gerne, vegane/vegetarische Küche und neue Rezepte finde ich spannend. Ich bin auch gerne in der Natur und Arbeite im Garten, gehe Wandern oder Joggen. Außerdem bin ich begeisterte Heimwerkerin, ob Streichen, Fliesen legen oder Pflastern- Eigentlich ist nichts vor mir sicher!
Weniger begeistern kann ich mich für Partys und den ganz großen Trubel, wobei ich kleinere Veranstaltungen, Lesungen, Märkte o.ä. auch schön finde.
Jagen kann man mich mit Shopping! Ich mag schöne Kleidung und ich ziehe mich auch gern mal schön an, aber der Prozess dahin ist für mich eher stressig.

Ich würde mich freuen hier Jemanden zu finden der Spaß an einer Runde Kaffee/Kuchen mit einem guten Gespräch und viel Humor hat!

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, Alte weiße Männer- ein Schlichtungsversuch uvm. Ich lese gerne sehr unterschiedliche Sachen, von Sachbuch über Biografien bis Roman ist vieles dabei.
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie, Forrest Gump, Good Will Hunting o.ä. Marvelfilme, Big Bang Theorie
In der Umgebung
Wald und Wiesen um Selbeck und Saarn, die Ruhr, Café Lavendel Kettwig
Reiseziele
Holland und Nordsee geht immer!