+Jana+

31 Jahre aus Steinheim am Main

Zuletzt online: 24.03.2024

Herzmensch gesucht :

Hallo :),
mein Name ist Jana, ich bin 31 und wohne in Hanau (Steinheim).

Nach dem Studium und durch die Pandemie hatte ich immer weniger Kontakt zu meinen Freunden, die alle in ganz Deutschland verteilt wohnen. Deshalb ist es irgendwie einsam geworden. Ich habe zwar einen Partner, aber mir fehlen die witzigen Frauenabende. Ich möchte gerne wieder Freundinnen in der Nähe mit denen man lachen kann bis man Gesichtskrämpfe kriegt, aber auch über alles reden kann.

Ich bin eher ein introvertierter Mensch.
Mit Menschen, die ich gerne mag, kann ich verrückt und laut sein. Tanzen, Singen und um die Häuser ziehen.
Dann gibt es aber auch wieder Momente in denen ich Stille und ruhige Gespräche genieße.

Ich freue mich über Nachrichten ;)

Lieblingsbücher
Das Reich der sieben Höfe, Throne of Glass, Crescent City, Black Dagger, Tintenherz
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Black is the new orange, Haus des Geldes, Outlander, Vampire Diaries
Musik
Dance, Rock, HipHop, 90er
In der Umgebung
Berger Straße, Friedberger Markt
Reiseziele
Portugal, Azoren, Island