Jam24

28 Jahre aus Göttingen

Nette Freundin gesucht

Ich bin vor mehr als einem Jahr nach Göttingen zum Studieren gezogen (höheres Semester) und suche hier Freundinnen, die Lust haben gemeinsam etwas zu unternehmen oder auch einfach mal Lust haben bei einem Kaffe zu reden.
Ich gehe gerne spazieren und erkunde die Umgebung, bin aber für viele Aktivitäten zu haben und hätte auch Lust auf Spiele- und Kochabende.
In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, mache Yoga und tanze Tango (vor Corona). Gemeinsames Musizieren wäre also ebenfalls möglich oder falls du auch studierst, habe ich gerne Gesellschaft in der Bibliothek mit gemeinsamen Pausen. :)

Ich freue mich von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Was man vor hier aus sehen kann, Der Zahir, Die Sieben Schwestern
Filme & Serien
Suits, Star Wars
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Österreich