Jaloschka

29 Jahre aus Essen, Ruhr

liebe Freundinnen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin auf der Suche nach neuen guten Freundinnen :-) !

Ich bin 28 Jahre alt und bin ein sehr geselliger Mensch.
Ich liebe gemeinsame Mädelsabende, gehe gerne aus, Cocktailstrinken und auch das ein oder andere Mal gerne feiern oder shoppen, gehe gerne ins Kino, singe oder entspanne gemütlich vor dem Fernseher bei meinen Lieblingsserien. Auch zum quatschen oder zuhören bin ich gerne da :-)!
Inzwischen habe ich auch das Bachata und Ladystyling-Tanzen begonnen.

Ich suche eine Freundin, mit der ich genau solche Dinge machen kann; unterwegs sein, quatschen oder einfach füreinander da sein :-)!
Wenn Du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen!

Liebe Grüße
Jana

Lieblingsbücher
Ich darf nicht schlafen, Evermore, die Auswahl, der Heimweg
Filme & Serien
You, Haus des Geldes, PLL, Breaking Bad, Manifest
Musik
Charts, Latino, etc.
In der Umgebung
Gruga, Baldeneysee, die Rü, Düsseldorf am Rhein
Reiseziele
Dominikanische Republik