JaLi32

33 Jahre aus Wolnzach

Zeit zum Leben !

Hallo zusammen,

Nun ich suche tolle Menschen mit denen man zusammen das Leben genießen kann/darf. Ich finde Freundschaften sehr wichtig und es bereitet mir viel Freude mit Freunden was zu unternehmen. Das kann Kino, essen gehen, shoppen eigentlich so gut wie alles. Ich bin sehr offen und probiere auch gerne was neues aus.

Was mir wichtig ist, ist Loyalität und Ehrlichkeit. Ich liebe es über Gott und die Welt zu reden. Gerne möchte ich, da sein in den Dunkelsten Momenten, eine Hand reichen und eine Schulter.

Ich habe keine Lust auf 0815, ich möchte auch keine Freundschaft in der man sich nur einmal die Woche schreibt und sich alle paar Wochen mal sieht. Ich möchte eine innige tiefe Freundschaft.

Sollte jemand ein Problem haben mit einer lesbischen Frau eine Freundschaft zu pflegen dann bitte tut mir ein Gefallen und schreibt gar nicht!

Ich bin extrem humorvoll und absoluter Quatschkopf mit viel Herz und Empathie. Gerne sollte Interesse bestehen, würde ich mehr von mir erzählen ☺️

Traut euch, sollten meine kurzen Worte Interesse geweckt haben, ich freue mich über jede Nachricht. :)

LG

Filme & Serien
Haus des Geldes
Reiseziele
New York