jalena

34 Jahre aus Bückeburg

Liebe Leute in Bückeburg und Umgebung gesucht!

Hallo, hallo :) Ich bin letztes Jahr zum Arbeiten nach Bückeburg gekommen und ich fand es bisher richtig schwer Anschluss zu finden, deswegen dachte ich mir, ich versuche es mal hier.

Ich bin 32, arbeite in einem naturverbundenen Job, der mir viel Freude macht. Neben der Arbeit bin ich oft und gerne draußen, am liebsten irgendwo am Wasser oder im Wald. Ich mag es gerne auf langen Spaziergängen die Gegend zu erkunden oder einfach nur auf dem Sofa die Füße hochzulegen.

Ich liebe Nachmittage mit heißer Schokolade im Café, Tagesausflüge in die Natur oder in hübsche Kleinstädte, gute Gespräche über die Liebe und das Leben, gemütliche Kochabende mit richtig leckerem Essen oder einfach nur gemeinsam Zeit zu vertrödeln.

Ansonsten lese ich gerne und viel, im Moment meistens zu Psychologie, feministischen Themen, psychischer Gesundheit und Gesellschaft.

Ich freue mich über jede Nachricht. Liebe Grüße!

Musik
Mumford & Sons, Honig, Max Richter
Reiseziele
Amrum, Plön, Schwedeneck