Jaleen

34 Jahre aus Büdingen

Liebe Freundinnen gesucht

Hallo zusammen,

vor etwa einem halben Jahr bin ich mit meinem Mann und meinem Sohn (fast 3 Jahre alt) nach Büdingen gezogen. Auch wenn es mir hier bis jetzt ganz gut gefällt, fehlt noch eine wichtige Sache: ein Freundeskreis. Die Freundschaften aus meiner alten Heimat sind zwar noch vorhanden, aber leider einfach zu weit weg. Deshalb bin ich auf der Suche nach lieben Mädels, um gemeinsam schöne Dinge zu unternehmen. In meiner Freizeit mache ich Yoga, gehe gerne joggen, inlineskaten, an den Badesee oder auch etwas leckeres essen und trinken.
Ich freue mich natürlich auch über Bekanntschaften, die ebenfalls Kinder haben...muss aber nicht.
Ich bin gespannt auf eure Nachrichten! :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Sarah Kuttner, Sachbücher
Filme & Serien
This is us, Forrest Gump, Zwei an einem Tag
Musik
Annemaikantereit, Jules Ahoi, Clueso
In der Umgebung
In der Natur, in einem guten Restaurant, auf einem Konzert
Reiseziele
Es gibt zu viele schöne Orte, die ich mir gerne anschauen möchte, um die alle aufzuzählen... Aber Italien geht immer! ;)