Jakky

52 Jahre aus Berlin

Lebensfreundin für Sport und Freizeit

Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten, dauerhaften Freundschaften. Vertrauen und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig. Ich versuche sportlich zu bleiben und mich gesunde zu ernähren.( Skaten, Fahrrad fahren, Qi Gong, Sauna, Joggen, ...)
Ich bin unternehmungslustig, fröhlich und probiere gerne neue Sachen aus.
Da ich berufstätig bin habe ich am Wochenende mehr Zeit, als während der Woche. Wobei ich nach der Arbeit auch nicht immer abgeneigt bin, noch einen Kaffe trinken zu gehen o.ä.
Meine drei Söhne sind erwachsen und ich habe leider noch keine neue Beziehung gefunden.
Ich suche Freundinnen, die auch Zeit haben, wenn man nicht so gut drauf ist und man sich gegenseitig unterstützt.
Das Leben ist schön. Zusammen ist es noch schöner!

Lieblingsbücher
Liane Moriarty (Tausend kleine Lügen), Hakan Nesser ( Die Perspektive des Gärtners), Megan Abbott
Filme & Serien
Thriller ( Der unsichtbare Gast), Nuhr im Ersten, Western ( The Power of the Dog)
Musik
Lola Marsh, Pop, Salsa
In der Umgebung
Naturpark Schöneberg, im Wald
Reiseziele
Japan, Ostsee ( gerne auch am WE), Österreich