Jakido

57 Jahre aus Dortmund

Ziemlich beste Freundin gesucht

Hallo Du, fehlt dir auch die eine ziemlich beste Freundin, mit der man einfach über alles reden kann?
Ich bin noch 56 Jahre alt und wohne mit meinem Partner und meinem Kater in Dortmund-Brackel. Irgendwie ist mein Freundeskreis auseinander gedrifftet und leider auch schon verstorben. Aber ich bin mir sicher, dass es Dich dort draussen gibt. Denn für neue Freundschaften ist man nie zu alt.
Ich mag lange Spaziergänge, fotografieren, Gartenarbeit, gemütliche Abende bei meinem Lieblings-Italiener, gute Gespräche, lachen, Einkaufsbummel, spannende Bücher und vieles mehr.
Was ich nicht mag, sind oberflächliche Menschen, Egoisten und Lügen.
Und bist du neugierig geworden? Prima, ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Alles von Chris Carter
Musik
Ich höre von ACDC, 80er bis Schlager alles was mir gerade gefällt
In der Umgebung
Rombergpark, Hauptfriedhof, Schwerter Wald
Reiseziele
Alles an der Nordsee