Jainie

28 Jahre aus Walzbachtal

Suche liebe Freundin :

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Karlsruhe, wohne allerdings mittlerweile im schönen Walzbachtal mit meinem Freund. Ich kann anfangs zurückhaltend und schüchtern aber mit der richtigen Gesprächspartnerin taue ich schnell auf :) Ich bin tierlieb, ehrlich, offen und zuverlässig.

Egal ob zusammen Kaffee trinken, feiern, shoppen (Schminke, Deko, ... - ich kann nicht aus dem DM gehen ohne was gekauft zu haben :D) essen gehen, einen gemütlichen Fernsehr-/Serienabend, kochen, Sport usw. Ich bin für alles offen. Ich arbeite und studiere neuerdings nebenbei.

Ich freue mich auf eure Nachricht :)

Lieblingsbücher
Thriller, Liebesromane
Filme & Serien
Pretty little liars, Elite, Haus des Geldes
Musik
Reggeaton, Deutschrap, Charts
Reiseziele
USA, Südamerika