JaIdye

50 Jahre aus Camburg

Zuletzt online: 06.09.2022

für gemeinsame Unternehmungen Freundin Bekanntschaft gesucht

Ich bin der eher ruhige Typ, der gerne Zeit alleine und mit der Familie verbringt. Doch ab und an wäre es schon schön, wenn da mal jemand wäre, wo ich auch mal spontan (und nicht erst nach wochenlanger Anmeldung) auf einen Kaffee vorbeischauen oder mal was unternehmen könnte und sei es nur mal ne Runde spazieren gehen. Ich bin vielseitig interessiert. Mich interessieren familiäre Themen ebenso wie Kochrezepte, Dekoideen, Gesundheits-oder Ausflugstipps. Ein Großteil meiner Zeit verbringe ich mit Sport oder jetzt im Sommer im Garten. Du solltest schon etwas unternehmungslustig sein, wobei es mir reicht auch einfach mal hier bei uns am Kneippbecken zu sitzen und Kinder mögen. Meine Mädels sind 11 Jahre und gehören nun einmal zu mir.

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Viveca Sten, Camilla Läckberg
Filme & Serien
Thriller, Komödien, Biografien
Musik
Ed Sheeran, Coldplay, Dua Lipa, Pink
In der Umgebung
Dornburger Schlösser, Saalehorizontale, Schulpforte
Reiseziele
Schottland, Hawaii, Costa Rica