Jahi

25 Jahre aus Hochstraß

Suche Freundinnen

Hallo ich bin Jana und suche nach einer Freundin /Freundinnen die Lust auf gemeinsame Unternehmungen, tolle Erlebnisse und ein super vertrautes Verhältnis haben. Ich denke es macht vieles mehr Spaß wenn man es teilen kann. Ob es lustige Momente sind, spannende Erlebnisse oder gemütliches Zusammensitzen. Ich selbst bin sehr spontan, sowohl unternehmungslustig als auch für gemütliche Aktivitäten zu begeistern. Außerdem reise ich gerne und das würde natürlich mit einer guten Freundin umso mehr Spaß machen.

Lieblingsbücher
Drachenreiter - Cornelia Funke
Filme & Serien
Modern Family, Game of Thrones, the Hunger games
Musik
Post Malone, Tame Impala, Coldplay
In der Umgebung
Altstadt Düsseldorf, Kloster Kamp, Hall of fame
Reiseziele
Kroatien, Dänemark, Mexiko