Jaffi

57 Jahre aus Genend

Gleichgesinnte Freundin gesucht

Hallo! Ich heiße Gabi, bin 55 Jahre, verheiratet, und habe einen Sohn.
Ich hin auf der Suche nach Mädels in der näheren Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, alles was gemeinsam mehr Spaß macht.
Ich mag ehrliche und loyale Menschen, vor allem, die sagen, was sie denken, damit ich weiß, woran ich bin, umgekehrt ist das selbstverständlich auch der Fall.
Ich finde es sehr schade, denn die Masse der Möglichkeiten hier ist sehr verlockend, nur leider kann man sich darin verlieren und verlernt dabei, sich wirklich auf jemanden einzulassen.
Es entsteht eine Wegwerfmentalität.
Wenn irgendwas nicht passt, ist die Nächste nur einen Mausklick entfernt.
Wenn das Kopfkino nicht zur realen Person passt, wird man leicht enttäuscht.
Man sollte anerkennen, dass Ernüchterung dazu gehört, aber anstatt auf das nächste Profil zu klicken, sollte man sich schon etwas Mühe geben,
den anderen vielleicht etwas näher kennenzulernen.

Also, traut euch!
Über Nachrichten von euch würde ich mich sehr freuen, allerdings nur ernst gemeinte Zuschriften.

Ich finde es wirklich sehr bedauerlich, wenn man angeschrieben wird, nur weil man den Inhalt des Textes so ansprechend findet, ihn aber überhaupt nicht verstanden hat.

Lieblingsbücher
Romane, Thriller - Hörbücher
Filme & Serien
Serien! Alte Filme!
Musik
Musik von A-Z
In der Umgebung
Spaziergänge, Wald, Schlösser, Burgen
Reiseziele
Nordsee, Irland/Schottland, Island, Italien, Provence, Wien