Jadlyn

49 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 12.12.2022

Suche gleichgesinnte, herzliche, empathische Freundin, beste Freundin

Hallo Ihr Lieben,
seit vielen Jahren habe ich mit Angst und Panikstörung zu kämpfen, die sich überwiegend dahingehend äußert dass ich große Menschenansammlungen vermeide. Leider bin ich dadurch in meinem Alltag oft sehr eingeschränkt was leider auch dazu führte dass sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren sehr verkleinert hat. Den Kontakt zu meiner Familie musste ich zudem auch abbrechen, da vieles nicht mehr gut für mich war. Aufgrund meiner Problematik bin ich nun auch schon einige Jahre berentet. Durch die genannten Umstände ist es für mich extrem schwierig auf normalen Wege neue Kontakte zu knüpfen. Vielleicht geht es hier ja jemanden ähnlich? Echte Freundschaften fehlen mir sehr bzw. eine gute, beste Freundin mit der man über alles reden kann, durch dick und dünn gehen kann. Wo man wirklich füreinander da ist, auch in schlechte Zeiten, Verständnis füreinander hat. Was natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen muss. Ehrlichkeit und Verlässlichkeit ist mir sehr wichtig.
Ich bin ein herzlicher, ehrlicher und zuverlässiger Mensch mit einer sensiblen Seite. Trotz allem bin ich im Grunde ein sehr fröhlicher Mensch, liebe es zu lachen, über Gott und die Welt zu reden, albere auch gerne mal rum. Bin ein sehr jugendlicher Charakter, auch äußerlich noch jung geblieben. Würde auch gerne mal wieder mehr rauskommen spazieren gehen, Ausflüge machen, in die Natur gehen, Wellness, Baden am See, essen gehen, ins Café oder auch ins Kino. Ich wohne im übrigen in Spandau. Durch den ganzen Corona-Wahnsinn, den wir ja leider immer noch ertragen müssen, ist einiges Zurzeit ja leider nicht ganz so einfach. Man kann es sich aber auch zu Hause gemütlich machen, oder auch mal stundenlang telefonieren. ;) Wichtig wäre vielleicht noch das du, wenn möglich, ebenfalls partnerlos bist und keine Kinder hast. Es passt denke ich einfach besser wenn die Lebensumstände ähnlich sind. So, jetzt würde ich mich wirklich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir schreibt.

Lieblingsbücher
Ich lese eher selten Bücher, habe dazu nicht so die Ruhe und die Geduld.
Filme & Serien
Independence Day, Departed - Unter Feinden, Shutter Island, Friends, The Big Bang Theory, Hör mal wer da hämmert
Musik
Pop, Rock, auch mal Country, Reggae oder Schlager wenn es mir gefällt und zu meiner Stimmung passt.
In der Umgebung
Spandauer Forst, Falkenhagener See, Umland
Reiseziele
Strand, Meer, Berge, Natur

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login