Jades

51 Jahre aus Düsseldorf

Ich suche eine beste Freundin....

Ich lebe schon seit ca. 2001 in Düsseldorf, habe nette Kolleginnen und einige Bekannte aber eine (beste) Freundin ist mir (hier in Düsseldorf) bisher verwehrt geblieben....

Ich möchte gerne eine weibliche (Lebens)Begleiterin kennenlernen, der es nicht fremd ist, auch mal als ehrliche Beraterin und seelische Unterstützerin zu fungieren und mit der ich Humor, Lebensfreude und auch Trauer teilen und erleben kann. Dasselbe gilt natürlich auch im umgekehrten Fall (das verstehe ich ja gerade unter Freundschaft!).

Ich bin 51 Jahre alt, ledig und kinderfrei. Ich bin eher der Typ "normal", mag den modernen Kleidungsstil, andere schöne Dinge, wie Kosmetik, Düfte ect.
Gemeinsame Unternehmungen aller Art, wie z.B. Theater, Kino, Sport, Spazieren gehen, Urlaub oder einfach nur shoppen oder im Cafe sitzen und Leute beobachten, sind für mich positiv besetzt und willkommen.

Ansonsten bin ich durchaus auch für andere Freizeitaktivitäten offen.

Also.....ich freue mich, DICH kennenzulernen.....