Jacquie93

30 Jahre aus Groß Kummerfeld

Liebe Mädelsbande gesucht

Oh man... keine Ahnung was ich hier schreiben soll...
Bin nicht sehr gut darin Freunde auf die ,,herkömmliche" Weise zu finden. Bin schüchtern und brauch etwas bis ich richtig auftauen,deswegen versuche ich es auf diese Weise :)

Hier mal einige Eckdaten:
93er Baujahr
Katzennärrin
arbeite zu viel
Geek
Familienmensch
Humorvoll
Empathisch
ADHS
Single

Auf der Suche nach lieben Menschen für tolle Gespräche, Filmabende, Spaziergänge usw...

Ich gehe außer bei DM und Depot nicht gern shoppen 😁
Trinke kaum Alkohol und gehe nicht so gern aus, ich würde mich eher als Stubenhocker bezeichnen 😄..

Ich gehe gern ins Theater, Kino, in Musicals oder auf Konzerte (Rock und Metal), auch allein.. da habe ich kein Problem mehr mit..

Bei mir darf es gern gemütlich zu gehen..

Ich mache ein bisschen Sport, ganz allein für mich, bin definitiv keine Sportskanone..

Ich bin ein Fan von Gesellschaftsspielen, Pen&Paper, Musik, Filmen, HarryPotter, Anime und Manga

Mir fällt leider aktuell gar nichts mehr ein..
Ich freue mich auf Austausch.., neue Leute und bin gern offen für Neues.. 😊

Lieblingsbücher
Fantasy, Horror, Manga
Filme & Serien
Fantasy, Krimi, Anime, Disney
Musik
Metal und Rock
In der Umgebung
Wälder, Moore und Seen
Reiseziele
Irland, Norwegen, Japan, Estland