Jacqui 1992

32 Jahre aus Hilden

Nette Freundin gesucht :

Hallo Mädels :)
Mein Name ist Jacqueline und ich bin 28 Jahre alt. Nach einigen Jahren Studium und Referendariat bin ich jetzt neu in Hilden angekommen und suche nach neuen Freundschaften. Ich bin sehr aufgeschlossen, lustig und lerne gerne neue Menschen kennen. Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würde ich behaupten, dass ich eine tolle Freundin bin, die immer da ist, die sich alle Probleme und Sorgen gerne anhört und mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich bin sehr ehrlich und sage immer meine Meinung (wobei das viele Leute leider nicht gut abkönnen). Ansonsten kann man mit mir viel Spaß haben, da ich für fast alles offen bin. Ich gehe gerne Essen oder Cocktails trinken, ins Kino oder ins Schwimmbad. Ich liebe es zu Lesen und Filme/ Serien zu schauen. Außerdem reise ich sehr gerne und bin immer für einen schönen Städtetrip zu haben.
Falls ihr Interesse habt mich kennenzulernen, würde ich mich riesig auf eine Nachricht freuen. Vielleicht kann ich meinen neuen Lebensabschnitt mit dir zusammen beginnen :)

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek, Anne Jacobs und VC.Andrews
Filme & Serien
Disney, Greys Anatomy, Game of Thrones
Musik
Charts und Schlager :D
In der Umgebung
Kino, Restaurant
Reiseziele
Spanien, Italien