Jacquelinee

59 Jahre aus Wiesbaden

Verwandte Seele gesucht

Hej da draußen, ich komme ursprünglich aus dem Kreis Limburg, bin jetzt schon etwas länger in Wiesbaden und habe auch einen Freundeskreis hier, vermisse aber die "beste Freundin", bei der ich einfach angenommen werde, wie ich bin. Ich suche Jemanden der an echter Beziehung und nicht nur an Bekanntschaft interessiert ist. Beziehung, die emotional ist aber nicht einengend, nicht ausschließlich aber tiefgründig. Ich lebe nach der Trennung von meinem letzten Partner alleine und habe keine Kinder. Ich bin sehr vielseitig interessiert, gehe gerne tanzen im Kesselhaus und auf Konzerte dort oder in der Halle des Schlachthof, aber auch ins Theater, bevorzugt zu Tanz- und Ballettaufführungen, aber auch in klassische Konzerte im Kurhaus oder zu Theater und Opernaufführungen. Ich mag Treffen auf einen Kaffee oder zu einem Spaziergang, oder einfach mal Filmeabende zu Hause. Ins Kino darf es auch ab und zu gehen, am liebsten ins Caligari. Es würde mich freuen wenn Du auch in Wiesbaden lebst, dann sind spontane Aktionen einfacher zu bewerkstelligen.

Lieblingsbücher
ich bin vielseitig interessiert. Könnte mich jetzt schwer festlegen.
Filme & Serien
Beispiele: Meine Name ist Nobody, Die Götter müssen verrückt sein 1+2, Der große Diktator, Die Katze auf dem heißen Blechdach, Infam, Die fetten Jahre sind vorbei, Goodbye Lenin, Red Riding Hood, Der große Gatsby, Magical Mystery, BlackkKlansman,
Musik
Indie und Alternative, Gothic-Rock, Post-Punk, Dark-Wave, Punk, Grunge, Ska-Punk, Ska und Reggae, auch mal Klassische Konzerte, Blues und Boggie-Woogie
In der Umgebung
Waldgebiet zwischen Idsteiner Straße und Platter Straße, Neropark, Nerotal, Kurpark, Dambachtal, Kulturpark Schlachthof, 60/40, Kesselhaus, Cafe del sol am Kranzplatz, Kasteler Strand, Bastion von Schönborn
Reiseziele
Finnland, Island (würde ich gerne mal kennenlernen) und Städtereisen