Jacqueline

26 Jahre aus Donaueschingen

Das Leben ist viel schöner mit einer besten Freundin.

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Jacqueline, bin 25 Jahre alt und komme aus Donaueschingen.

Da ich vor einem Jahr zu meinem verlobten hier nach Donau gezogen bin, sind meine Freundschaftlichen Kontakte verloren gegangen.
Ich suche seit langem eine beste Freundin die ehrlich ist und der eine Freundschaft auch wirklich wichtig ist.
Ich selber bin eine loyale, ehrliche und direkte Person. Ich höre Menschen sehr gerne zu und bin sehr hilfsbereit.

Ich würde mich freuen eine nette Person kennenzulernen und eine Freundschaft zu finden wo Neid nicht existiert. Eine Freundschaft in der man füreinander da ist. 😊

Lieblingsbücher
Die Very Bad Kings Reihe
Filme & Serien
Filme : Twilight und die Liebe braucht keine Ferien Serien: Supernatural, once upon a time und The Origanals
Musik
Rock und Pop
In der Umgebung
Kirnbergsee