Jacqueline

44 Jahre aus Schwabhausen bei Landsberg am Lech

neue Freundschaften gesucht - gern persönlich, per Mail oder Brief

Huhu zusammen,

ich suche neue Freundinnen. Ich war die letzten 12 Jahre beruflich sehr eingespannt, weshalb meine Freundschaften kaputt gingen. Nun arbeite ich anders und versuche mir wieder ein soziales Netz aufzubauen.

Ich bin verheiratet und lebe in einer WG mit meinem Mann, und zwei Freunden.

Wir haben eine Hündin namens "Lacey".

Alles weitere dann beim Kennenlernen. 😁

Lieblingsbücher
Ich habe eine kleine Bibliothek. Ich hab viele Bücher. Ein sehr tolles Buch ist "Sophies Welt"
Filme & Serien
Face off, viele von Marvel und DC, PS: ich liebe Dich, der blutige Pfad Gottes Momentan schaue ich "the Rookie" auf Netflix
Musik
Versengold, Schandmaul, 5FDP, Ray Garvey,
In der Umgebung
Siebentischwald in Augsburg, Gut Aiderbichl in Iffeldorf,
Reiseziele
Irland (war ich schon), Amerika (will ich noch hin)