Jacqueline

48 Jahre aus Bonn

Freundin fürs Leben mit lieber Seele und gutem Herz gesucht

Hallo Du!

Ich bin 48 Jahre alt, ich liebe den Darß, ich liebe die Natur, ich liebe Kunst, ich liebe Musik, ich liebe Tiere, ich liebe sich durch Bewegung zu fühlen, ich liebe das Meer, ich liebe Regen, ich liebe Wind, ich liebe weit zu laufen, ich liebe Schwimmen und Yoga und ich liebe Fahrrad fahren, ich liebe lange im Café zu sitzen, ich liebe veganes und vegetarisches Essen, mag aber leider nicht so gerne richtig kochen, ich mag Spiritualität, ich schätze mich ruhig ein und gleichzeitig kann ich euphorisch sein, ich habe mir mein inneres Kind bewahrt, bin neugierig, offen, tolerant aber kann auch nachdenklich sein und mag auch mal alleine sein. In meiner Jugend war ich ein Gothik, jetzt bin ich wohl mehr ein Yogi. Ich hätte gerne mehr Mut und weniger Angst. Wobei ich sehr viel Mut habe, auf der einen, nur nicht auf der anderen Seite. Kann man verstehen was ich meine? ..... mehr folgt 🙈

Lieblingsbücher
Ostsee Triologie von Patricia Koelle Zurück zu mir von Laura Malina Seiler Die Weisheit eines Yogi Sadhguru
Reiseziele
eigentlich möchte ich jede freie Minute nur auf Fischland - Darß verbringen