JackyNox

28 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 06.01.2023

Just me und meine Familie

Das Leben als Erwachsene ist schwierig. Man denkt, man habe die eine Freundin gefunden und dann kommt alles anders als man plant...
Offenbar bin ich, was "Beziehungen" welcher Art auch immer angeht, stark bindungsorientiert. Ich geben viel, erwarte wenig, aber was ich erwarte, wäre mir schon wichtig.
Kommen wir zu ein paar Infos:
28 Jahre alt
verheiratet
Mama eines Sohnes
Gerne am PC aber auch gerne draußen
Haustiere (2 Katzen und 1 Hund)
Kaffeejunkie
meistens verpeilt, aber wichtige Sachen sitzen im Kopf
Muss nicht ALLES in Social Media teilen
Ich habe IMMER ein offenes Ohr, bin IMMER da und wenn es dir schlecht geht, setze ich mich in mein Auto und komm zu dir um dich aufzumuntern. Ich stehe vor, hinter und neben dir. Du rufst nachts um 2 an und brauchst mich, egal wie? Sag mir wann, was und wo und ich bin da...
Das wird allerdings zu 99% ausgenutzt. Daher schreibe ich auch gleich mal, was ich "erwarte":
Eine offene und ehrliche Kommunikation
nicht nur Seelenmülleimer sein, sondern "gleichberechtigt"
Wenn es dir ähnlich geht und du aus der Nähe Dortmund kommst, schreib mir gerne eine Nachricht 😊

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login