JackyHueb

30 Jahre aus Velbert

Freundin gesucht

Hallo ihr lieben ❤️

Ich bin Jaqueline und Ihr könnt mich gerne Jacky nennen. Ich bin vor ein paar Jahren zu meinem Ex Freund nach Velbert gezogen und komme ursprünglich aus Flensburg nähe Dänemark.

Leider habe ich mich bis jetzt etwas schwer getan Menschen kennenzulernen, mit denen ich mir eine Freundschaft vorstellen kann.

Ich liebe und schätze Ehrlichkeit, offene Gespräche und ein liebevolles miteinander.
Rückhalt und jemanden der auch gerne mit (ernstgemeinten) Nettigkeiten um sich wirft.

Ich mag echte Menschen. . geht es dir gut bin ich da. . Geht es dir nicht gut, bin ich es ebenso. Ich denke jemand der auch in den schlechtesten Momenten zu dir steht hat es verdient auch die besten Momente mit dir teilen zu dürfen.

Ich reise seeeeeeeeehr gerne und fühle mich am Meer zu Hause ❤️ dementsprechend werde ich dich damit dauerhaft Nerven und irgendwann mitnehmen wollen.

Zu meinem aussehen.. ich bin sehr groß 1.90 :D habe relativ lange dunkelblonde Haare, blaue Augen und meine Figur ist normal. Ich bin Tätowiert und habe ein Nasenpiercing!

Ich habe einen wundervollen "kleinen" Hund. Ich liebe es in Cafés zu gehen mir Städte anzusehen und ungeplant neues zu erleben... Ebenso liebe ich es mich verwöhnen zu lassen und gehe gerne in Spa's und würde auch gerne mal wieder feiern gehen.

Auf der anderen Seite mag ich escape rooms, Spielabende, laser Tag, Paintball, Kartfahren, Pen and paper etc. und war eine leidenschaftliche Zockerin.

Falls du mich kennenlernen möchtest, schreib mir gerne! Ich freu mich auf dich.

Jacky ✋

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
You, (alles von) Disney und Santa Clarita Diet.
Musik
Elektronische Musik, Techno, Drum und Bass, Miksu :D uvm
In der Umgebung
Extrablatt, Düsseldorf, Wuppertal, Essen
Reiseziele
Schweden, Dänemark, Norwegen