JackyA

59 Jahre aus Bielefeld

Suche eine Freundin zum Quatschen, Bummeln, Essen gehen

Hi, mein Name ist Jacky und ich bin 58 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Söhne und lebe und arbeite in Bielefeld. Ich bin ein sehr positiver fröhlicher Mensch, liebe Humor aber kann auch sehr ernst sein. Ich kann auch gut zuhören. Abends oder mal am Wochenende fehlt mir (leider immer noch) eine lustige gemütliche Freundin die mal Lust hat auf einen Spaziergang im Wald (gerne mit Hund), oder vielleicht einfach nur quatschen bei einer Tasse Tee/Kaffee oder einem Glas Wein, irgendwo Shoppen oder Essen gehen.

Lieblingsbücher
Am liebsten Krimis
Filme & Serien
Frida Kahlo, Millenium Trilogie, historische Filme oder Serien
Musik
Musik aus den 70 oder 80er Jahre, alles was „tanzbar“ ist -
In der Umgebung
Bielefeld, Münster, Osnabrück, Hamburg
Reiseziele
Niederlande (Insel), Mallorca, Spanien, Deutschland