Jacky_Zi

32 Jahre aus Veitsbronn

Beste Freundin gesucht gerne auch Mamis

Hallöchen :)

ich bin Jacky und habe keine Ahnung wie ich das hier schreiben soll :D

Quatschen, shoppen, Essen gehen, ab und an mal feiern, gemütlichen Spieleabend, auch mal verkleidet auf ne Faschingsparty, Escape Rooms, ich bin da ziemlich für alles zu haben.

Ich habe einen 1 jährigen Sohn und bin gerne Mama. Deswegen wäre ich über eine Freundin, die mich allein aber auch mich mit Kind, Mann und Haustier nimmt, froh :) mit der man einfach über alles quatschen kann.

Ich bin etwas schüchtern, das vergeht sobald ich jemanden etwas besser kenne. Ich brauche Harmonie und die Gewissheit, dass man mir sagt, wenn etwas blöd ist, so wie ich das auch tue.

Oh Gott, ich hoffe ich klinge jetzt nicht ganz so gestellt, wie es mir vorkommt ^^°

Liebe Grüße

Jacky

Lieblingsbücher
Wenn Insekten über Leichen gehen, sind Leichen immer leichenblass?, Harry Potter
Filme & Serien
Phantastische Tierwesen, Harry Potter
Musik
Techno, Dupstep, Linkin Park, SDP...
In der Umgebung
Pferdestall, Escape Rooms, Zuhause
Reiseziele
Nordsee/Ostsee, England, Kroatien