Jacky__

28 Jahre aus Bissendorf

Freundin gesucht

Hey
Ich bin Jacky 27 Jahre alt. Ich liebe die Natur, bin unternehmungslustig und bin für jeden Spaß zu haben. Mein Hobby ist das reiten, worin auch meine Leidenschaft liegt.
Ich bin eine offene und ehrliche Person & suche auf dieser Seite eine neue beste Freundin oder vlt. Sogar mehrere Freundinen für gemütliche Abende oder auch gerne mal zum Abends raus gehen. Ich mag Menschen die gerade raus sind und ihre Meinung äußern auch wenn einem die mal nicht gefällt.
Ich suche eine Freundin die zuhört und für einen da ist (was natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen sollte ).

Ich habe vereinzelt Freundinnen ,aber keine Wo ich sagen würde ,das ich ihr alles erzählen könnte.. keine wo ich jederzeit hinfahren würde wo ich immer willkommen wäre. Falls es dir genauso geht oder Falls dich das anspricht schreib mich gerne an.
Ich würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Jacky

Filme & Serien
Dexter