Jacky_00

23 Jahre aus Kassel, Hessen

Beste Freundin zum quatschenKaffee Cocktails trinken oder einfach zum entspannen gesucht

Hey,Du!

Ich bin Jacky, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kassel.

Durch das anfangen meiner Ausbildung (vor 3 Jahren zur Medizinischen Fachangestellten) habe ich einige meiner Freundinnen aus den Augen verloren.
Da ich durch meinen Beruf immer sehr eingespannt war, hatte ich auch nie wirklich Zeit neue Freundinnen kennenzulernen, weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe mich hier anzumelden.

Kurz zu mir:

Ich liebe es Serien/Filme zu schauen, Bücher zu lesen und draußen in der Natur einfach mal spazieren zu gehen. Sehr selten treffe ich mich mit meiner einzig übrig gebliebenen besten Freundin um Kaffee/Cocktails zu trinken oder um die Seele einfach mal baumeln zu lassen (z.B. Shoppen zu gehen, spazieren zu gehen...).

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen :)

Lieblingsbücher
Diabolic, Bob der Streuner
Filme & Serien
Riverdale, Paficic Rim, Transformers
Musik
Pop, Hip Hop
In der Umgebung
Auepark, Kasseler Innenstadt, Orangerie
Reiseziele
Mallorca, Ibiza, Österreich